NEWS: Berryceuticals is present at the Vitafoods in Switserland > Mehr
NEWS: Crop news September 2018 – Seeds & Dates > Mehr
NEWS: Berrico at Biojournaal.nl > Mehr
NEWS: Our Canadion partner Fruit ‘d Or in list “Best Managed Companies 2018” > Mehr

Qualität

Berrico fokussiert sich auf fruchtbare langfristige Beziehungen, sowohl mit unseren Zulieferern als auch unseren Kunden. Auf diese Weise garantieren wir die Qualität „vom Feld bis auf den Tisch“. Unser Ziel: wir wollen dauerhafte Beziehungen instandhalten, indem wir für alle Teilnehmer der Erzeugerkette einen Mehrwert schaffen.

Dabei kommt es entscheidend auf Qualitätskontrolle und Qualitätsbeherrschung an. Unsere Normen liegen sogar noch höher als die europäischen gesetzlichen Vorgaben. Dies ist möglich, weil wir selbst die Erzeuger und die Felder besuchen und ständig mit ihnen im Dialog stehen, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Gemeinsam mit unseren Lieferanten formulieren wir die höchstmöglichen Kriterien im Hinblick auf Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Nachhaltigkeit. Auf diese Weise ermöglicht Berrico eine echte Wertsteigerung.

Wir sind IFS-Broker sowie SGF- und BRC-AB-zertifiziert. Unsere biologischen Produkte sind außerdem SKAL-zertifiziert. Das gewährleistet unser umfangreiches Qualitätssystem, sodass wir für Sie ein Partner sein können, der Sie mit reinen, gesunden und natürlichen Zutaten versorgt.

Wenn Sie unsere Zertifikate betrachten wollen, klicken Sie hier:

IFS Broker
BRC-AB
SKAL Biologisch
SGF

Qualität
Translate »

NEWS: Crop news September 2018 – Seeds & Dates > Read more
NEWS: Berrico at Biojournaal.nl > Read more
NEWS: Our Canadian partner Fruit ‘d Or in list “Best Managed Companies 2018” > Read more

Quality

Berrico focuses on long-term fruitful relationships with both suppliers and clients; guaranteeing quality ‘from field to fork’. Our goal is to create sustainable relationships by creating added value for every member of the chain.

Quality control and assurance are key. Our standards are higher than the legal European regulations. This is possible because we personally visit the producers and fields and maintain a dialogue with them in order to safeguard the quality of our products. Together with our suppliers, we draw up the highest possible food safety, hygiene and sustainability requirements. In this way, Berrico adds extra value(s).

We are IFS Broker, SGF and BRC-AB certified. In addition, our organic products are also SKAL certified. This secures our extensive quality system and enables us to be a partner to you in pure, healthy and natural ingredients.

Click here for our certificates:

IFS Broker
BRC-AB
SKAL Biologisch
SGF

Quality
Translate »